Yogasante Kurspremiere

Die Jungfernfahrt des Karmadampfers Yogasante ist geglückt. Dank grandioser Teilnehmer (5 an der Zahl) konnten wir ein spannendes, verlängertes Entspannungswochenende gemeinsam erleben. Dass es „nur“ virtuell stattfand hat die Teilnehmer nicht abgeschreckt, ganz im Gegenteil wurden auch die Vorteile dieser Art der Wissensvermittlung deutlich.

Auf technischer Ebene nutzten wir übrigens Cisco Webex, kein Skype oder Zoom. Alles lief stabil und ruckelfrei, ich werde also wohl auch bei diesem Anbieter bleiben.

Sehr dankbar bin ich dass – obwohl diese Seite noch ganz neu ist – sich doch einige Teilnehmer gefunden haben, die den Kurs auch sichtlich genossen haben. Danke an euch 🙏 und für euer Feedback

Diese Kursgröße empfand ich auch als sehr angenehm, ich konnte auf alle Teilnehmer eingehen und es entstand trotz des digitalen Raumes eine gewisse Nähe. Somit werden auch die künftigen Angebote weiterhin in solchen Kleingruppen oder als Einzelunterricht stattfinden.

Euphorisiert von diesem schönen Start mit der Yoga Tiefenentspannung, möchte ich schon bald weiter machen. Da jedoch die nächsten Wochen hier sehr voll sind, wird es leider noch etwas dauern. Über den Sommer werde ich aber mindestens einen weiteren Kurs veranstalten, wieder auf Spendenbasis – bevor dann im Winter der reguläre Betrieb von Yogasante beginnt. Einzelstunden finden statt, Anfragen an asante@yogasante.de

Bis dahin bleibt gesund und entspannt 🕉 euer Andi von Yogasante

Yoga TE im Livestream
close

Du möchtest alle Neuigkeiten von Yogasante bequem per Mail ins Postfach bekommen? Mit dem Newsletter "Sonnengruß" bekommst du eine Extra-Portion Energie und positive Inspiration, zudem regelmäßig Infos zu kostenlosen Kursen und aktuellen Terminen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.