Wohlgenährt und startklar

Nachdem die Webseite in den vergangenen Tagen intensiv mit Inhalten gefüttert wurde, hat es auch ein erster Online-Kurs ins Programm geschafft: vom 21.-24. Mai werde ich hier einen *kostenlosen* Einführungskurs in die Technik der klassischen Yoga Entspannung anbieten. Mehr Infos gibt es mit einem Klick auf das folgende Banner

Somit ist alles bereit für einen sanften aber kraftvollen Start von Yogasante. Ich hoffe dass die Seite weiter wächst, und dabei meine Teilnehmer und mich bei einer positiven Entwicklung begleiten kann.

Gerade jetzt zu Beginn bin ich über jedes Feedback dankbar. Kommentiert gerne direkt unter diesem Beitrag, oder schaut auch bei Facebook vorbei und lasst eure Kommentare dort. Auch über eine Newsletter-Anmeldung freue ich mich natürlich, da wir so ganz einfach in Kontakt bleiben können – unabhängig von den Sozialen Medien.

Nicht die Glücklichen sind dankbar. Es sind die Dankbaren, die glücklich sind.

Francis Bacon

In diesem Sinne: herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit und bis bald 🕉️ dein Andi von Yogasante

close

Du möchtest alle Neuigkeiten von Yogasante bequem per Mail ins Postfach bekommen? Mit dem Newsletter "Sonnengruß" bekommst du eine Extra-Portion Energie und positive Inspiration, zudem regelmäßig Infos zu kostenlosen Kursen und aktuellen Terminen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.