Neues und Altes

Auf Yogasante gab es zum Neuen Jahr eine kleine Änderung bei den angebotenen Kursen. Da mein Fokus derzeit auf einem anderen Herzensprojekt liegt, werde ich nur noch 1:1 Coaching zu individuell zu verinbarenden Terminen anbieten.

Der Inhalt und die Effektivität bleibt erhalten – nur dass es eben nicht so oft stattfinden kann. Über Anfragen freue ich mich: asanate@yogasante.de

Ich hoffe dein Jahr 2021 konnte gut starten. Wir stehen in diesen Zeiten vor großen Herausforderungen, global aber auch persönlich. Besonders jetzt ist es essentiell, im Gleichgewicht zu bleiben und sich Momente der Entspannung zu bieten. Die Techniken hierzu sind einfach, und ich teile sie gerne mit dir 🙂 Eine kurze Mail genügt!

close

Du möchtest alle Neuigkeiten von Yogasante bequem per Mail ins Postfach bekommen? Mit dem Newsletter "Sonnengruß" bekommst du eine Extra-Portion Energie und positive Inspiration, zudem regelmäßig Infos zu kostenlosen Kursen und aktuellen Terminen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.