4 Tage persönliches Livecoaching

1 March 2021
March 01, 2021  @  12:00 am   -   March 01, 2021  @  12:00 am

Persönliche 1:1 Online-Einführung in Entspannungstechniken, mit zwei Live-Sessions (je ca. 60Min) zu Beginn und zum Abschluss. In den beiden Tagen dazwischen hast du einen Übungsplan, mit dem du die Integration der klassischen Yoga-Tiefenentspannung im Alltag üben kannst. Zeitaufwand dieser „Hausaufgabe“ ca. 10-20 Minuten. An diesen beiden Praxistagen stehe ich für Rückfragen zur Verfügung (WhatsApp oder Videocall).

Die beiden Live-Sessions finden Skype statt – wer die Software nicht herunterladen möchte, kann auch über seinen Browser beitreten. Ein funktionierendes Mikro+Kamera am mobilen Endgerät (Smartphone/Laptop) ist Voraussetzung zur Teilnahme. Für die Live-Sessions sowie für die Anwendung der Tiefenentspannung sollte dir ein ruhiger, für dich angenehmer Raum zur Verfügung stehen. Eine Yogamatte/Teppich/Decke sollte griffbereit sein, um länger angenehm auf dem Rücken liegen zu können während der Entspannung.

Was ist eine Yoga Entspannung?

Es handelt sich dabei um eine Technik, die sich aus mehreren erprobten und in ihrer Wirksamkeit bestätigten Tiefenentspannungen besteht. So fließen neben Aspekten des Autogenen Trainings auch Progressive Muskelentspannung (PMR) und Visualisierungen mit ein. Dadurch ist die Yoga Entspannung optimal für dich als Einsteiger geeignet, um die Technik zu finden, die am Besten zu dir passt. In diesem Kurs erfährst du zudem prinzipielles zu Ursachen von und Maßnahmen gegen Stress – weshalb wirksame Entspannung dir hilft kraftvoller und glücklicher den Alltag zu meistern.

 

Ich freue mich über deine Terminanfrage! Gerade Anfänger sind eingeladen mit zu machen. Spenden sind willkommen, davon abgesehen verdiene ich nichts an diesem Kurs. Ein Like auf Facebook und etwas Mund-zu-Mund Werbung für Yogasante helfen mir sehr. Wir sind gerade erst gestartet. Danke ✌💛

Anmeldungen über das unten stehende Formular. Bitte auch ALLE drei Fragen des letzten Punktes beantworten. Nachfragen per eMail an: asante@yogasante.de

Spenden sind ganz unkompliziert über PayPal möglich: http://paypal.me/entspannungskurs